Interviews und Presse

 

Interviews

Interview: Einmal die große Frage beantworten: Worauf vertraue ich im Leben? mit Barbara Zechmeister (WDR)

Pressestimmen

WDR 5 Sendung “Redezeit”
“…absolut eine gute Empfehlung…!”

managerSeminare
“…Wilbers unterstützt seine Coachees darin … im Alltagstrubel aus innerer Kraft und nicht äusserer Anstrengung heraus zu handeln…”

Frankfurter Rundschau
“…berät Menschen, die es ihm gleichtun wollen. Dabei greift er auf sein betriebswirtschaftliches Wissen ebenso zurück wie auf die Erfahrungen der eigenen Sinnfindung…

Schweizer Radio DRS 1
“…ist es wie kaum jemandem gelungen, diese kaum fassbare Gebiet kompakt zu behandeln …eine der empfehlenswertesten Investitionen in die Zukunft.”

Zeitschrift Personal
“…Gregor Wilbers schlägt eine alternative Form des Managements vor und entwickelt sinnvolle Vorschläge für eine moderne soziale und wirtschaftliche Ethik…und die Konzeption einer zeitgemäßen Personalpolitik.”

Wissensmanagement
“…fordert er den Leser auf, eine neue Haltung zu entdecken und zu entwickeln. Wirtschaftliches Denken und spirituelle Praxis, Vernunft und Intuition sind dabei keine Gegensätze. Lesenswert!”

Kölner Stadtanzeiger
“Schneller, besser, mehr arbeiten und häufig auch gegeneinander – der Druck im Berufsleben wird immer größer, hat der Coach Gregor Wilbers beobachtet … zeigt er Wege aus dem Dilemma auf.”

Intersein-Zeitschrift
“Er zeigt auf, wie wir in unserer Gier- und Neidgesellschaft eine klare, von uns aus eigener Überzeugung getragene neue Lebensethik entwickeln können, die von persönlicher Erfahrung durchdrungen ist.”